Selfsucker in Süddeutschland

Whether you want to show off or watch - post your info in here to hook up in person or online with other self-suck and self-fuck enthusiasts.

Moderators: blacksunshineaz, Ziggurat

Post Reply
User avatar
Latex68
Posts: 11
Joined: Fri Oct 06, 2023 1:15 pm
Location: Bavaria, Germany
Contact:

Selfsucker in Süddeutschland

Post by Latex68 »

Hallo, bin neu hier und versuche Kontakt zu Selbstbläsern in Süddeutschland oder Österreich zu finden.
Einfach nur schreiben oder Bilder und Videos tauschen bis hin zu realen Treffen zum gemeinsamen Lutschen unserer eigenen Schwänze - alles ist vorstellbar.
Meldet euch, wäre doch wunderbar, wenn sich etwas ergeben würde!

End
Posts: 23
Joined: Mon May 08, 2017 11:04 am

Re: Selfsucker in Süddeutschland

Post by End »

...............
Last edited by End on Sat Dec 16, 2023 10:26 am, edited 1 time in total.

User avatar
Latex68
Posts: 11
Joined: Fri Oct 06, 2023 1:15 pm
Location: Bavaria, Germany
Contact:

Re: Selfsucker in Süddeutschland

Post by Latex68 »

Grüß Dich, freut mich, dass Du mich hier gefunden hast.
Danke Dir für die netten Wünsche, ich hoffe doch, dass sich mal was ergibt...
Ein Freund möchte mir gerne beim Selfsuck zusehen, auch wenn er es selbst nicht kann. Ich möchte dann, dass er von oben dazu kommt und ich seinen Schwanz zusammen mit meinem blasen kann. Das wäre ein Traum von mir!
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt, ich wünsche Dir schöne Tage mit geilen Erfahrungen!

User avatar
heinz_elo
Posts: 9
Joined: Sun Apr 22, 2018 5:35 am

Re: Selfsucker in Süddeutschland

Post by heinz_elo »

Hi Latex68 und Willkommen im Forum der Schwanzlutscher.

Ich bin Heinz und kann dir nur sagen das es nichts schöneres gibt einen fetten Penis zu lutschen, den eigenen oder einen anderen, egal!
Ich hatte das Glück 2020 im Lockdown einen in meinen Mund zu bekommen (HBSelfsuckers) und habe mich dabei fast verschluckt. Ich denke er kann es dir bestätigen das es ihm tierisch juckte als ich ihm seine Latte ganz schnell leer saugte mit meinen Lippen aus Stahl und einer flinken Zunge, er stöhnte dabei heftig :oops: als sein Teil durch ein enges Loch vor mir hing wie auf einem Präsentierteller. Wir kennen uns also nur aus dem Forum hier und haben selber nicht ein Wort gesprochen, verabredet - den Penis durchs Loch - und fertig.

Wenn du auch mal magst, ich lebe in Münster und bin manchmal auch unterwegs! Alles gute...
Heinz aus Münster

k17cm4
Posts: 9
Joined: Mon Mar 07, 2016 10:07 am
Location: Bavaria

Re: Selfsucker in Süddeutschland

Post by k17cm4 »

Moin, ich bin Georg (28) und auch aus Bayern, vielleicht klappt mal was?

User avatar
Latex68
Posts: 11
Joined: Fri Oct 06, 2023 1:15 pm
Location: Bavaria, Germany
Contact:

Re: Selfsucker in Süddeutschland

Post by Latex68 »

Hallo Georg, freut mich, dass du geschrieben hast!
Schreib mir doch privat hier, würde mich sehr freuen, wenn wir uns treffen könnten!

End
Posts: 23
Joined: Mon May 08, 2017 11:04 am

Re: Selfsucker in Süddeutschland

Post by End »

.....................

Twin08Tom
Posts: 2
Joined: Mon Dec 11, 2023 10:52 am

Re: Selfsucker in Süddeutschland

Post by Twin08Tom »

Bin aus der Schweiz und würde gern mehr zum Thema "eigenen Penis blasen" erfahren!

Post Reply